VIEW WISHLIST
100% VERIFIED ORIGINALS
RELOVED LUXE BAGS
FREE SHIPPING
IN AT & GER
NEW IN
NEW BAGS EVERY WEEK

Authentication

 Louis Vuitton Neverfull, Retiro von Louis Vuitton, Artsy von Louis Vuitton Second Hand, gebrauchte Luxushandtaschen

WE ARE BAGGYLUXE.

The fight against the sale of counterfeit designer goods is important to us and we distance ourselves from plagiarism and trademark infringements. Our experts are all well trained and carefully inspect every item to ensure authenticity and quality. Before inclusion in our portfolio, we check the images, the description of the customer and data comparisons of an authenticity and quality check.

AUTHENTICITY.

We take the time and use experts who thoroughly check the authenticity of the individual bags. In addition to the general design construction, the arrangement of patterns, colors, seam stitches, leather, logos, stamps, date and / or serial numbers and much more, we also rely on databases.

OUR PROMISE.

We work with high quality handbags every day. A counterfeit is usually noticed the first time it is touched, the feel is a decisive feature. We are constantly expanding our product expertise; seasonal knowledge of new creations, colors and materials is a matter of course for us.

WE ARE BAGGY LUXE.

We take pride in what we do and relate to our philosophy. 

APPRECIATION. TRUST. TRANSPARENCY.

Only handbags and articles are included in our online boutique that have passed our strict testing procedure for certification of their authenticity, under the direction of our managing director Sabine Prangenberg. Professional cleaning and processing takes place, then the bag is prepared for sale. This is our standard with which we ensure that you purchase a well-kept original from us.

We wish you a very special shopping experience in our online boutique.

 

Sabine Prangenberg


CEO

  Louis Vuitton Neverfull GM, Retiro, Artsy von Louis Vuitton, second Hand, gebrauchte Luxushandtasche

 

Shop BAGGYLUXE
SHOP
Purchase
PURCHASE
WhatsApp PNG BAGGYLUXE
QUICK CONTACT
Entrupy Verified
CERTIFICATE OF AUTHENTICITY

WUNSCHLISTE ANSEHEN
100% GEPRÜFTE ORIGINALE
RELOVED LUXE BAGS
VERSANDKOSTENFREI
IN AT & DE
NEW IN
WÖCHENTLICH NEUE TASCHEN

Authentifizierung

 Louis Vuitton Neverfull, Retiro von Louis Vuitton, Artsy von Louis Vuitton Second Hand, gebrauchte Luxushandtaschen

WIR SIND BAGGYLUXE.

Der Kampf gegen den Verkauf von gefälschter Designer Ware liegt uns am Herzen und wir distanzieren uns von Plagiaten und Markenrechtsverletzungen. Unsere Experten sind alle gut ausgebildet und kontrollieren sorgfältig jedes Einzelteil, um die Echtheit und Qualität sicher zu stellen. Wir prüfen vor der Aufnahme in unser Portfolio anhand der Bilder, der Beschreibung des Kunden sowie Datenabgleiche einer Echtheits- und Qualitätsprüfung.

AUTHENTIZITÄT.

Wir nehmen uns die Zeit und bedienen uns Experten die gründlich die einzelnen Taschen auf die Echtheit überprüfen. Nebst der allgemeinen Design- Konstruktion, der Anordnung Muster, Farben, Nahtstiche, Leder, Logos, Stempel, Datums- und/oder Seriennummern und vielem mehr, stützen wir uns zusätzlich noch auf Datenbanken.

UNSER VERSPRECHEN.

Wir arbeiten täglich mit hochwertigen Handtaschen. Eine Fälschung fällt meist schon bei der ersten Berührung auf, die Haptik ist ein entscheidendes Merkmal. Unsere Produktkompetenz erweitern wir laufend, saisonales Wissen über neue Kreationen, Farben und Materialien sind bei uns selbstverständlich.

WIR SIND BAGGYLUXE.

Wir sind stolz auf das, was wir tun und beziehen uns auf unsere Philosophie. 

WERTSCHÄTZUNG. VERTRAUEN. TRANSPARENZ.

In unsere Online- Boutique werden nur Handtaschen und Artikel aufgenommen, die unser strenges Prüfungsverfahren zur Zertifizierung Ihrer Echtheit, unter der Leitung unserer Geschäftsführerin Sabine Prangenberg, absolviert haben. Es erfolgt eine professionelle Reinigung und Aufbereitung, anschließend wird die Tasche für den Verkauf vorbereitet. Das ist unser Standard mit dem wir sicherstellen, dass Sie bei uns ein gepflegtes Original erwerben.

Wir wünschen Ihnen ein Einkaufserlebnis der besonderen Art in unserer Online- Boutique.

 

Sabine Prangenberg


Geschäftsführerin 

  Louis Vuitton Neverfull GM, Retiro, Artsy von Louis Vuitton, second Hand, gebrauchte Luxushandtasche

Shop
SHOP
Ankauf
ANKAUF
WhatsApp PNG BAGGYLUXE
KONTAKT
Entrupy Verified
ECHTHEITSZERTIFIKAT